Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Monobloc

16. Juni, 22:00

Der Monobloc ist das meistver­kaufte Möbel­stück aller Zeiten. Nach Schätzungen soll es eine Milli­arde Ex­emplare dieses billigen, oft weißen Plastikstuhls geben – auf der ganzen Welt, in jedem Land und jedem Winkel. Wie konnte es so weit kommen? Der Kino-Dokumen­tarfilm MONOBLOC erzählt die Geschichte, wie dieser unscheinbare, von vielen verlachte Stuhl die Welt eroberte. Wie er Existenzen zerstör­t und Reich­tum beschert. Wie er unsere Um­welt be­droht und den gu­ten Geschmack. Aber auch, wie der Monobloc für Millionen Menschen unentbehrlich ist, für die ein Stuhl ein Stuhl ist und nicht mehr.

Deutschland 2021. R: Hauke Wendler. D: . 90 Min. FSK 0

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
22:00

Veranstaltungsort

Autokino Zempow
Zempower Dorfstraße 25
Zempow, Brandenburg 16909 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Autokino Zempow
E-Mail:
info@autokino-zempow.de
Veranstalter-Website anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Monobloc (Erwachsene)
10,00
420 verfügbar
Monobloc (Ermäßigt I)
7,00
420 verfügbar
Monobloc (Ermäßigt II)
5,00
420 verfügbar