Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heikos Welt

17. Juni, 2022, 22:00

Heikos Mutter Belinda leidet an Keratokonus, einer selten auftretenden Veränderung der transparenten Hornhaut. Nach und nach verliert sie an Sehkraft und könnte bald ganz er blinden, wenn ihr nicht geholfen wird: Mit der Hornhaut eines verstorbenen Spenders ließe sich Belindas Augenlicht zurückgewinnen – doch diese Transplantation kostet Geld. Für Heiko beginnt damit eine Odyssee durch die Berliner Kneipenwelt. Um das Geld für dieOperation seiner Mutter zusammenzubekommen, stellt er sich, Euro um Euro, den besten Dartspielern der Stadt. Die jedoch verfolgen auch ganz andere Pläne und ziehen Heiko damit in eine Spirale von Wahnsinn, die er sich nicht hätte ausmalen können.

Deutschland 2021. R: Dominik Galizia. D: Martin Rohde, Leyla Roy, Heike Hanold-Lynch. 118 Min. FSK o.A.

Details

Datum:
17. Juni, 2022
Zeit:
22:00

Veranstaltungsort

Autokino Zempow
Zempower Dorfstraße 25
Zempow, Brandenburg 16909 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Autokino Zempow
E-Mail
info@autokino-zempow.de
Veranstalter-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar