Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das große Abenteuer des kleinen Vampir

21. August, 20:30

Bois Dormante ist schon seit 300 Jahren zehn Jahre alt und lebt als unsterblicher kleiner Vampir mit seiner Mutter Pandora und seinem Ziehvater, einem Piratenkapitän, in einem Spukhaus an der französischen Mittelmeerküste. Das Haus wird von einem magischen Schirm umgeben, der die Bewohner:innen vor dem rachsüchtigen Gibbus schützt, der die Familie seit Jahrhunderten verfolgt. Der kleine Vampir sieht zwar gerne mit seinen freundlichen Geister- und Monsterkumpels abends im Kinosaal alte Gruselfilme, möchte aber endlich in die Schule, um Gleichaltrige zu treffen. Trotz des strengen Ausgehverbots verlässt der kleine Vampir, begleitet von seiner treuen roten Bulldogge Phantomate, das Haus und lernt den menschlichen Waisenjungen Michel kennen. Als er ihm bei den Hausaufgaben hilft, freunden sie sich an. Doch die winzigen Spione des Gibbus haben den verbotenen Ausflug beobachtet und melden das ihrem Herrn.

Belgie, Frankreich 2021. R: Joann Sfar. D: . 82 Min. FSK 6

Details

Datum:
21. August
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Autokino Zempow
Zempower Dorfstraße 25
Zempow, Brandenburg 16909 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Autokino Zempow
E-Mail:
info@autokino-zempow.de
Veranstalter-Website anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar