Für den Empfang des Tons ist ein eigenes Autoradio notwendig. Die Sendefrequenz lautet 92,6 MHz. Falls dein Autoradio nicht funktioniert, melde dich bitte beim Personal.

Na klar, gerne. Da bleibt mehr Geld für den Verein übrig 🙂

Wir sind ein Open-Air-Betrieb und spielen erst bei Einbruch der Dunkelheit. Deswegen variiert die Einlasszeit. Grundsätzlich beginnt der Einlass 120 Minuten vor Vorstellungsbeginn. 

Erscheint die Meldung »Die Vorstellung ist ausverkauft« gibt es keine Tickets mehr für gewählte Vorstellung. Stark nachgefragte Filme nehmen wir erneut ins Programm. Ein spontanes Vorbeikommen macht bei einer ausverkauften Veranstaltung allerdings keinen Sinn. Bitte wähle eine andere Veranstaltung aus.

Wenn Du bereits im Spam-Ordner geschaut hast, so schreibe uns eine E-Mail an info@autokino-zempow.de und wir helfen Dir gerne weiter. 

 Ja, unsere WCs sind geöffnet. Der Besuch der Toiletten ist immer nur einer Person gestattet. Geht deshalb besser nochmal zu Hause. Wir freuen uns über eine kleine Toilettenspende.

Nimm in diesem Fall am besten mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung finden info@autokino-zempow.de

Vielleicht konnten wir Dir jetzt schon weiterhelfen, wenn nicht kannst Du uns gerne eine Nachricht info@autokino-zempow.de mit deiner Frage zukommen lassen. 

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!