FAQ

Erscheint die Meldung »Die Vorstellung ist ausverkauft« gibt es keine Tickets mehr für gewählte Vorstellung. Stark nachgefragte Filme nehmen wir erneut ins Programm. Ein spontanes Vorbeikommen macht bei einer ausverkauften Veranstaltung allerdings keinen Sinn. Bitte wähle eine andere Veranstaltung aus.

Wenn Du bereits im Spam-Ordner geschaut hast, so schreibe uns eine E-Mail an info@autokino-zempow.de und wir helfen Dir gerne weiter. Am Einlass akzeptieren wir auch den Nachweis über eine erfolgte Zahlung.

Für den Empfang des Tons ist ein eigenes Autoradio notwendig. Die Sendefrequenz ist 92,6 MHz.

Sollte dir dein Autoradio Sorgen bereiten, kann auch ein batteriebetriebenes Radio o.ä. genutzt werden, dies muss aber selbst mitgebracht werden. Wir können keine Ersatz- / Leihgeräte zur Verfügung stellen.

Ja, unsere WCs sind geöffnet. Der Besuch der Toiletten ist immer nur einer Person gestattet. Geht deshalb besser nochmal zu Hause. Wir freuen uns über eine kleine Toilettenspende.

Wir sind ein Open-Air-Betrieb und spielen erst bei Einbruch der Dunkelheit. Deswegen variiert die Einlasszeit. Der Einlass beginnt etwa 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Nimm in diesem Fall am besten mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung finden info@autokino-zempow.de

Ja! Wenn es Dir nicht möglich ist Deine Karten online zu kaufen, kannst Du die Tickets auch an der Abendkasse oder im einLADEN von Zempow erwerben.

Vielleicht konnten wir Dir jetzt schon weiterhelfen, wenn nicht kannst Du uns gerne eine Nachricht info@autokino-zempow.de mit deiner Frage zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!